Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

  • Wir sind für Sie da

  • Wir sind anspruchsvoll

Philosophie

Unsere

Philosophie

Eine entspannte, ruhige und fröhliche Atmosphäre, das ist es, was wir Ihnen bieten wollen. Bei uns wird viel gelacht, ich liebe meine Tätigkeit und wir möchten, dass sich alle bei uns wohlfühlen.

Mittels modernster Technologie, Kompetenz und Fachwissen bieten wir Zahnheilkunde auf höchstem Niveau an. Denn Spaß an der Arbeit gelingt nur, wenn das Ergebnis perfekt ist.

Unsere Ausstattung entspricht unter anderem mit digitaler, strahlungsarmer Röntgentechnik dem neusten Stand der Medizin.

Ich bin Spezialist für Endodontologie, einem Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich schwerpunktmäßig mit Erkrankungen des Zahnnerven beschäftigt. Eine der häufigsten Behandlungen ist die Wurzelkanalbehandlung als Alternative zum Zahnverlust.

Die Erhaltung eines jeden Zahnes unter Ausschöpfung des gesamten handwerklichen, technischen und intellektuellen Know Hows ist mein oberstes Ziel.

Das präzise Arbeiten sowie Genauigkeit und Perfektion ist das, was mir Spaß macht und was ich anstrebe.

Ihr Dr. Matthias Beier