Please select a page template in page properties.

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

  • Wir sind für Sie da

  • Wir sind anspruchsvoll

Aus der Praxis

Patientenstimmen

Wohlfühl-Oase

"Ich gehe in der Zwischenzeit ausgesprochen gerne in diese Praxis, besonders das Prophylaxe-Team leistet sehr gute Arbeit - Zahnreinigung sehr empfehlenswert. Aber auch die Zahnärzte sorgen dafür, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ich muss nie warten und wenn dann kurz - sehr empfehlenswerte Praxis."

Super Behandlung

"Dr. Beier und sein Team sind sehr zu empfehlen; angefangen von der Terminvergabe (gehen immer auf eigene Wünsche ein), keine Wartezeit beim Eintreffen in der Praxis, sehr freundliches und kompetentes Team und 1a-Prophylaxe.... gerne wieder !!!"

Kompetent

"Ich bin mit meinem Implantat und der Betreuung und dem Know How von Dr.Beier sehr zufrieden.
Insbesondere bin ich aber von der professionellen und freundlichen Prophylaxehelferin begeistert.Sie macht das richtig,richtig gut.
Sehr empfehlenswert."

Sehr angenehme und gewissenhafte Behandlung

"Ich habe die Atmosphäre in der Praxis als äußerst angenehm empfunden. Es wurde sehr gewissenhaft vorgegangen und jeder Schritt nochmals erläutert. Die Behandlung – inklusive Betäubung – war für mich komplett schmerzfrei. Insgesamt ist Herr Beier der erste Zahnarzt, den ich gerne und entspannt besucht habe.
Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert."

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Google Map Laden